Hoftiere

Tiere zum anfassen

Rund um die Jausenstation befindet sich unsere Landwirtschaft. Wichtig sind uns dabei unsere Nutz- und Hof Tiere. Speziell für unsere kleinen Besucher sind sie immer etwas ganz besonderes. Den Tieren so nah kommen unsere Gäste sonst nur selten. Und wem das nicht genügt, der ist herzlich eingeladen, bei dem Pflegen und Füttern der Tiere hautnah dabei zu sein. Wir geben gerne einen Blick hinter die Kulissen unseres Hofes. Ein außergewöhnliches Erlebnis für unsere Besucher. 

Hühner

Unsere Hühner versorgen unsere Jagastube mit Eiern aus 100% Freilandhaltung 

Kühe

Auf unseren weitläufigen Feldern rund um den Hof fühlen sich unsere Kühe sichtlich wohl

Schafe

Außerdem grasen auch Schafe rund um den Hof, die uns mit Wollprodukten versorgen.

Ziegen

Unsere Ziegen warten gespannt auf neugierige Gäste!

Hasen

Für unsere kleine Gäste haben wir kleine Hasen zum Kuscheln!

Enten

Sogar Enten werden am Hof gehalten und quakern fröhlich um die Wette.

Kontakt

Jausenstation Jagastube
Oberrotte 97
9963 St.Jakob im Defereggental
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!